Produkte News Stahlhandel
Böllinghaus Steel GmbH
22.07.2020

Anfragen online erstellen – Böllinghaus Steel startet Online Tool

Auf www.e-boellinghaus.de können Produkte ausgewählt werden und mit wenigen Klicks angefragt werden. Damit wird das Anfragen von Stabstahl für (zukünftige) Kunden einfacher gemacht. Das Online Tool hat eine übersichtliche Struktur, eine umfangreiche Suchfunktion und ausführliche Produktbeschreibungen.

Kernstück des Online Tools ist die Anfragefunktion, die es Nutzern erlaubt unkompliziert Produkte anzufragen. Durch eine klare Seitenstruktur und eine umfassende Produktdarstellung sind Produkte mit nur wenigen Klicks gefunden.

  „Ziel war es, eine moderne Plattform zu entwickeln, die den Nutzern einen guten Überblick über unser Produktangebot gibt. Mit wenigen Klicks und in kurzer Zeit können Nutzer Anfragen erstellen und gezielt nach Produkten suchen. So möchten wir das Kundenerlebnis und die Zufriedenheit noch weiter verbessern“, so Nina Härtel, Marketingverantwortliche und CEO der Böllinghaus Steel GmbH.   Im personalisierten „Mein Konto“ Bereich wird die Bestellhistorie angezeigt, sodass ein Nutzer seine bisherigen Aktivitäten im Tool nachvollziehen kann. Zudem können im „Mein Konto“ Bereich kundenspezifische Informationen abgerufen werden.

(Quelle: Böllinghaus Steel GmbH)