Stahlhandel
10.01.2024

Heine+Beisswenger beruft neuen Vertriebsleiter Handel

René Kylis übernimmt zum 1. Januar 2024 zusätzlich zu seiner Rolle als Niederlassungsleiter Elsendorf die Aufgabe als Vertriebsleiter Handel bei H+B.

Er leitet in dieser Rolle die strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten und berichtet direkt an den Vorstand. Zusätzlich wird Herr Kylis als neues Mitglied der Erweiterten Geschäftsleitung den Vorstand in allen Vertriebsthemen unterstützen.

Herr Kylis ist im November 2021 als Leiter der Niederlassung im niederbayerischen Elsendorf in die H+B Gruppe eingetreten, nachdem er zuvor u.a. als Regionalleiter Bayern bei ThyssenKrupp Schulte GmbH tätig war.

Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. Rainer Lindner sagt dazu:
„René Kylis ist ein erfahrener Manager im Stahlhandel. Mit seiner Ernennung zum Vertriebsleiter unserer Handelssparte stärken wir in einer besonderen Marktlage den Servicegrad für unsere Kunden.“

(Quelle: Heine+Beisswenger)