Unternehmen
Von links nach rechts: Franck Adjogble und Wolfgang Spies - SMS group
10.05.2019

SMS group erhält AIST James Farrington Award

Für Ihren Vortrag „Ganzheitlicher Ansatz zur Herstellung von hochqualitativen Flachprodukten – Dynamische Produktionsplanung unter Berücksichtigung von Prozessqualität, Steuerung und Anlagenzustand“ wurden Franck Adjogble und Wolfgang Spies, beide Ingenieure der SMS group, in Pittsburgh, Pennsylvania, USA, am 7. Mai 2019 mit dem AIST James Farrington Award 2019 ausgezeichnet.

2005 wurde erstmals der AIST James Farrington Award zu Ehren von James Farrington, Begründer und erster Präsident von AISE verliehen.  James Farrington’s Vision von einer Gemeinschaftsarbeit der Unternehmen in der Eisen- und Stahlindustrie in Form von Fachvorträgen, dem gegenseitigen Austausch bei Problemlösungen und mit Standards zur Verbesserung elektrotechnischer Anlagen und Prozesse, wird mit diesem Award gewürdigt.

Die Auszeichnung ging an Franck Adjogble und seine Mitautoren Harald Rackel, Gregor Schneider, Klaus Pronold, Wolfgang Spies und Hans-Georg Jentsch. Dieser Vortrag wurde vom Electrical Applications Technology Committee als bester für die AIST-Konferenz 2019 eingereichter Fachvortrag ausgewählt.  

SMS group GmbH