Unternehmen
Photo: 247TailorSteel
09.12.2022

Standorteinweihung in Langenau

Am 23. November war es endlich soweit. Nach monatelangen Vorbereitungen konnte die offizielle Eröffnungsfeier unserer Produktionsstätte in Langenau endlich stattfinden. 

Rund 160 Gäste, darunter auch der Bürgermeister von Langenau, Daniel Salemi sowie der Honorarconsul des Königreichs Niederlande, Albrecht Kruse, feierten in der festlich geschmückten Produktionshalle diesen besonderen Tag. Neben einem Grußwort von Albrecht Kruse und Ansprachen von CEO Carl Berlo und Bürgermeister Daniel Salemi durfte natürlich auch der offizielle Knopfdruck als Startschuss nicht fehlen. Zahlreiche Führungen durch die Produktionshalle bot den Gästen die Möglichkeit, sich direkt vor Ort ein Bild von unserer modernen Produktionsanlagen zu machen. Zusätzlich freuten sich die Besucher, ein Erinnerungsstück aus mehreren Komponenten zusammensetzen zu können, welches jede unserer Fertigungstechnologie beinhaltete.

Der Maschinenpark wächst mit der neuen Produktionsstätte auf 46 Laserschneidmaschinen, 35 Abkantpressen und 15 Rohrlaser. Auf einer Produktionsfläche von 15.000 m² ist der Standort zunächst mit 4 Laserschneidmaschinen, 4 Abkantpressen, 3 Rohrlaser und 2 Maschinen für die Kantenverrundung ausgestattet worden. Es ist für das Unternehmen die dritte Fabrik in Deutschland.  Mit der Eröffnung dieser neuen Produktionsstätte können wir unseren Kunden in Süddeutschland und Österreich einen noch besseren Service und eine schnellere Lieferung unserer hochwertigen Produkte bieten.

(Quelle: 247TailorSteel)