Photo: Rainer Schirm/ Messe Essen GmbH

08. – 10.02.2022

E-world energy & water 2022

Essen, Germany

Messe
E-world energy & water 2022

E-world energy & water 2022

https://www.e-world-essen.com/de/

Die E-world energy & water ist der Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft.

Aktuelle Information zur E‑world energy & water 2022

Die aktuell gültige Verordnung des Landes NRW lässt Fachmessen unter Einhaltung von 3G zu. Auf Nachfrage beim Ordnungsamt der Stadt Essen wurde uns bestätigt, dass es für die E-world auf dieser Basis keine behördliche Anordnung geben wird, die Messe abzusagen. Aus diesem Grund halten wir den Termin 8.-10. Februar 2022 weiterhin aufrecht.

Gleichwohl glauben wir – wie auch der überwiegende Anteil unserer Aussteller – nicht, dass eine E-world im Februar erfolgreich sein wird. Wir stehen daher mit allen Beteiligten in engem Austausch und bereiten eine E-world energy & water vom 21.-23. Juni 2022 vor. Den Hallenplan mit allen bereits für diesen Termin angemeldeten Ausstellern werden wir in Kürze veröffentlichen.

Auch das Rahmenprogramm der E-world verlegen wir vom Februar in den Juni. Die Möglichkeit, Tickets für den Junitermin zu erwerben, wird Ihnen in einigen Tagen zur Verfügung stehen.