Unternehmen News
29.04.2021

Combilift unterstützt das Monaghan Ladies Gaelic Football Team

Combilift, ein Global Player im Bereich Materialtransport, engagiert sich nun auch auf lokaler Ebene auf dem Sportplatz. Das Unternehmen hat einen 3-Jahres-Sponsorvertrag mit dem Monaghan Ladies Gaelic Football Team abgeschlossen und sponsert außerdem die Monaghan Senioren-Vereinsmeisterschaft. Das Combilift-Logo wird nun sowohl auf den Heim- als auch auf den Auswärtstrikots sowie auf allen Trainingsutensilien der Mannschaft zu sehen sein. Combilift wird die Teams der Monaghan LGFA (Ladies Gaelic Football Association) sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon unterstützen, und zwar in allen Spielklassen von der Jugend bis zu den Senioren.

Die GAA (Gaelic Athletic Association) ist Irlands größte Sportorganisation und bildet das Herzstück der irischen Kultur. Sie konzentriert sich auf die Förderung der einheimischen gälischen Sportarten wie Hurling, Camogie und Gaelic Football. Das Sponsoring von Combilift soll dazu beitragen, die gälischen Damenspiele auf lokaler Ebene zu fördern, indem die Medienberichterstattung, die Teilnahme und die Zahl der Spielbesucher erhöht wird.

Die Spiele werden nach der Aufhebung einiger Beschränkungen am 23. Mai angepfiffen - wenn Monaghan in der ersten Runde der Lidl National League Gastgeber für Cavan ist.

Monaghans Manager Ciaran Murphy sagte: "Wir sind sehr froh, Combilift als unseren neuen Sponsor zu haben. Es ist großartig zu sehen, dass ein so prominentes lokales Unternehmen in das Monaghan Ladies Team investiert und wir hoffen, dass wir Combilift durch unsere Spiele erfolgreich unterstützen können".

Combilift CEO Martin McVicar sagte: "Obwohl Combilift als Unternehmen weltweit agiert, sind wir mit Stolz fest in Monaghan verwurzelt und engagieren uns für unsere lokale Gemeinschaft und deren Aktivitäten. Wir sind sehr stolz darauf, das Team der Monaghan Ladies auf allen Ebenen zu unterstützen, während sie nach fortwährendem Erfolg streben. Wir wünschen ihnen alles Gute für die kommende Saison und freuen uns darauf, zu sehen, wie sie einige Titel in Händen halten!"

(Quelle: Combilift)

Schlagworte

CombiliftFootball-Team

Verwandte Artikel

Der 60.000ste Combiliftstapler mit seinen Erbauern an der Fertigungslinie in Monaghan
15.07.2021

Combilift hat Stapler Nr. 60.000 ausgeliefert

Der irische Gabelstaplerhersteller Combilift hat einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte erreicht, als das 60.000ste Gerät die Fertigungslinie am Firmensitz in...

Combilift Stahlhandel Stahllager Stapler
Mehr erfahren