Aperam, ein weltweit aktiver Hersteller von Edelstahl, Sonderlegierungen und Elektroblech mit Sitz in Luxemburg, schlägt ein neues Kapitel auf: Sud Sivaji hat mit Wirkung zum 1. Januar 2026 offiziell die Position des Chief Executive Officer übernommen, nachdem Tim di Maulo zum Jahresende 2025 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
Sud Sivaji, der zuvor als Chief Financial Officer von Aperam tätig war, bringt 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ingenieurwesen, Lieferkette und Finanzen mit. Seine industrielle Erfahrung erstreckt sich über die Bereiche Stahl, Edelstahl und Luft- und Raumfahrt und bildet eine solide Grundlage für die Leitung der nächsten Wachstumsphase von Aperam.
Sud Sivaji kommentierte seine Ernennung zum CEO von Aperam wie folgt: „Unser Ziel, Aperam als führendes Unternehmen in der Kreislaufwirtschaft für nachhaltige Materialien zu etablieren, steht im Mittelpunkt unserer Transformation. Über die Stahlproduktion hinaus schaffen wir Werte entlang der gesamten Lieferkette.“
Aperams erweitertes Führungsteam um Sud Sivaji ist seit dem 1. Oktober 2025 im Amt.
(Quelle: Aperam)
Schlagworte
BlechEdelstahlIndustrieKreislaufwirtschaftLegierungenLuxemburgProduktionStahlStahlproduktionTransformationUnternehmenWirtschaft